Die Teilnahme am – Outdoor HIITFIT – ist für jeden geeignet. Natürlich ist ein gewisser Fitnesslevel vielleicht von Vorteil, doch entscheidend ist, dass man sich motivieren lässt und auch bereit ist, an seine Grenzen zu gehen und seine Komfortzone verlässt. An diese wird man beim – HIITFIT – Training garantiert kommen. Wer sich dafür begeistern kann, dem ist die Teilnahme am – Outdoor HIITFIT – (Bootcamp) nur zu empfehlen.
Das – Outdoor HIITFIT – „Körper-Tuning“ bietet einen interessanten Ansatz zur Vorbereitung für eine Sporteignungsprüfung des Sportstudiums, für Läufe, Hindernisläufe, für die Bundeswehr oder für die Polizei. Oder wer sich für den nächsten Strandurlaub in Form bringen will, kann sich hier für seine „Strandfigur“ anmelden. Hier findet jeder sein richtiges Workout.
Darüber hinaus macht dieses in der freien Natur auch noch Spaß. Man tut Gutes für Körper, Geist und Seele. Das Training ist intensiv und effektiv, ideal um sich körperlich fit zu halten oder es zu werden. Das Erfolgsgeheimnis ist die Gruppendynamik, denn die gemeinsame Anstrengung verbindet.
Du suchst etwas was dich verändert, dich herausfordert und auch Spaß macht? Du hast keine Lust auf das monotone Stations-Krafttraining in einem stickigen Fitnessstudio?
Outdoor HIITFIT – ein überzeugendes Konzept, das zur Teilnahme einlädt.

Style switcher RESET
Color scheme