Richtige Ernährung vor dem Training und nach den Trainingseinheiten

 

Was wir in den Körper einbringen, wirkt sich stark auf unsere Leistung aus. Wenn du Mist isst, machst du Mist für deinen Körper und Gesundheit. Aber wenn wir die richtigen Lebensmittel zur richtigen Zeit essen, haben wir eine viel bessere Chance, es auf das nächste Level zu bringen und einige PRs zu setzen. Wir alle wissen, dass wenn der Tank in unserem Auto niedrig wäre, würden Sie nicht sehr weit kommen und wenn er leer wäre, würden wir überhaupt nichts erreichen.

Den Körper nach dem Training richtig zu tanken, ist genauso wichtig wie das richtige Tanken vor dem Training. Während eines anstrengenden Trainings, wie wir es fast täglich machen, werden die Glykogenspeicher Ihres Körpers stark verbraucht. Es ist wichtig, sie wieder richtig aufzufüllen, um Ihnen zu helfen, sollten wir uns von diesen intensiven Trainingseinheiten erholen und Sie wieder mit der richtigen Energie versorgen, die wir für die nächste Trainingseinheit benötigen.

„Iss Fleisch und Gemüse, Nüsse und etwas Obst, wenig Stärke und keinen Zucker. Halten Sie die Aufnahme auf einem Niveau, das mit Bewegung, und das Körperfett nicht unterstützt. „
(CrossFit Journal, September 2002,“ The Garage Gym „,“ World Class Fitness in 100 Worten „)

Ich bin sicher, wir haben alle schon gehört, dass Ernährung die Grundlage für Leistung ist. In der Tat, Ernährung ist die Basis der Pyramide. Was wir in unseren Körper an tun, beeinflusst stark, wie wir aussehen, fühlen und performen, aber die meisten Sportler machen Ernährung in ihrem Training sekundär.

  • Fitnesstrainer u. Gesundheitstrainer A-Lizenz
  • Master-Personaltrainer A-Lizenz
  • Ernährungstrainer
  • Functional Trainer  (ist eine Trainingform durch Komplexe Übungen sich die Bewegungsqualität verbessert u.  Verletzungen vorbeugt. Es trainiert nicht nur eine Muskelgruppe, sondern mehere Muskelngruppen, Gelenke Muskelketten. Fakt ist, es ist super effizient und baut schnell Muskeln auf, verbessert Lebensqualität mehr Leistungsfähigkeit.
  • Rückenschullehrer
  • Sling Trainer (TRX)
  • Gruppenfitness für LesMills BodyPump, Grit, Bodyballance, Bodyattack u. Rpm
  • Yoga (Vinyasa Basic)
  • Pilates Trainer
  • Übungsleiter B Rehabilitation Schwerpunkt Orthopädie § 64

Aussersportliche Aktivitäten

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